mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

04. August 2015

Im August mit Jonas Steiner, SP-Gemeinderat

LUST:

Am Wochenende bin ich mit meiner Tochter entlang der Limmat vom Dynamo bis zum Werdinseli spaziert. ­Dabei sind mir zwei Sachen durch den Kopf gegangen. 1. Ein durchgehender, vollkommen verkehrsfreier Flussuferweg quer durch die Stadt ist etwas Wunderbares. 2. Schade, dass dies rund um den Zürichsee noch immer nicht der Fall ist.

FRUST:

Wie die SVP alleine zu Wahlkampfzwecken Ängste in der Bevölkerung schürt und zum systematischen Widerstand gegen die Eröffnung von neuen Asylzentren aufruft, macht mich angesichts der sich Tag für Tag ­ereignenden menschlichen Tragödien im Mittelmeerraum einfach nur traurig und fassungslos.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 4 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare