mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Roger Föhn

01. Februar 2022

Diesen Monat mit Roger Föhn, EVP

Lust:

Noch zwei Wochen bis zu den Gemeinde- und Stadtratswahlen. Eine freudige Erwartung macht sich in mir breit. Noch die letzten Flyer in die Briefkästen einwerfen und noch eine, zwei Standaktionen machen. Dann heisst es, einfach nur noch abwarten und der Dinge harren, die da kommen.

Frust:

Was ist mit dem Winter los? Es ist zwar schön kalt, was für die Natur gut ist, aber wo bleibt der Schnee hier in Zürich? Nicht nur die Kinder vermissen ihn, sondern auch ich. Es frustriert mich, wenn es so kalt und neblig grau ist, aber keinen Schnee gibt. Vielleicht bringt ihn der Februar.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare