mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

19. Januar 2021

Diesen Monat mit Roger Föhn (EVP)

Lust:

Es sind düstere Zeiten im Moment. Viele Menschen stehen vor dem Ungewissen und wissen nicht mehr, wie weiter. Aber es gibt Hoffnung! Gott schenkt uns seinen Sohn Jesus Christus, mitten in die Dunkelheit wie ein Licht, damit er uns Hoffnung bringt! Ja, wir dürfen Kinder Gottes sein. Er sagt: «Fürchtet euch nicht!» Bringt alle eure Lasten zu mir, ich werde für euch sorgen. Ich danke dir Gott, dass du für mich sorgst!

Frust:

Mit den neusten Anordnungen und Verschärfungen des Bundesrates, welche meiner Meinung nach dringend notwendig waren, kommt etwas, was ich sehr frustrierend finde. Zoom-Sitzungen. Ich tue mich sehr schwer damit. Ich finde Sitzungen mit einem Gegenüber manchmal schon anstrengend, aber die unpersönlichen Zoom-Sitzungen mag ich gar nicht. Das Zwischenmenschliche und Ungezwungene fällt weg, was mir sehr fehlt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare