mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

05. August 2014

Im August jeweils mit Mauro Tuena, Präsident der SVP-Fraktion im Gemeinderat

Lust

Meine grosse Lust war ganz klar das vergangene Wochenende mit Street Parade, der Lollipop Party am Schanzengraben und dem Schlagerfestival in den Flumserbergen. Diese drei Feste durfte ich mit ganz wunderbaren Menschen verbringen. Es war einfach mega. Alle drei Anlässe waren top organisiert. Die Verantwortlichen machten einen tollen Job. Das ist absolut lobenswert.

Frust

Gestern konnten an der Hohlstrasse Chaoten unbehelligt wüten, diese Hauptdurchgangstrasse zum Erliegen bringen, Häuser besetzen. Für ein falsch parkiertes Auto wird man sofort gebüsst. Jedes Boulevard-Café, das einen Stuhl neben dem vorgesehenen Platz aufstellt, wird ebenfalls gebüsst. Hier wird rigoros durchgegriffen. Bei den Hausbesetzern nicht. Das nervt mich extrem.

 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare