mobile Navigation

Album

Mama ist eben die Coolste

Von: Maja Zivadinovic

14. Juni 2016

Maja tratscht.

Während alle im Euro-Fieber sind, denke ich immer noch ab und zu an das neue Pärli am Promi-Himmel. «Bachelo­rette» Zaklina Djuricic und ihr Auserwählter Michael liessen am Montag in der Zusatzfolge die Bombe platzen: Auch zwei Monate nach Drehschluss in Thailand sind die beiden mächtig verknallt. Ernsthaft, mich freut das. Obwohl ich Michi einen humorlosen Pflock finde. Und mir allein deswegen einen etwas spannenderen Typen an Zaklinas Seite gewünscht hätte. Aber sie ist happy. Das zählt.

Beim Billigasiaten an der Langstrasse redeten meine beste Freundin und ich letztens über das neue Liebesglück. Und darüber, dass Zaklina und Michi keine Chance auslassen, sich im TV zu küssen. Mit Zunge. Zaklina hatte allgemein während der ganzen Staffel keine Mühe, vor laufender Kamera diverse Männer innig zu küssen. Meine beste Freundin, die alles andere als prüde ist, meinte, sie könnte das nicht. Nicht, weil sie Schiss um ihren Ruf hätte, sondern wegen ihrer Eltern. Sie kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als wenn Mama und Papa beim Multiknutschen zuschauen würden. Ich ging in mich. Und verstand, was sie meinte. Wir spannen den Gedanken weiter und fragten uns, ob es für Söhne genauso schräg sein müsse, wenn Mami und Papi zusähen. Wir dachten an Vujo. Und merkten: Auch er ist schmerzfrei. Mir fiel das eine Nacktbild des Ex-Bachelors ein, das «20 Minuten» vor rund zwei Jahren publizierte. Aufgenommen hat es eine flüchtige Bekanntschaft, die die Nacht mit dem Playboy verbrachte. Ich hätte wirklich nicht in der Haut seiner Mutter stecken wollen, die bestimmt pausenlos darauf angesprochen wurde. So muss es zurzeit auch Frau Djuricic, Zaklinas Mama, gehen, die das offenbar locker nimmt. Shit, ich merke gerade: Die Woodstock-Generation unserer Eltern hat mich in Sachen Coolness überholt.»

Maja Zivadinovic ist Kolumnistin und freie Journalistin.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare