mobile Navigation

Album

Meine «62 Schlieren of Schrott»!

10. März 2015

Voilà, mein Löffelchen Schatten-senf: «50 Shades of Grey» ist ein Sadomaso-Globi-Buch/Film für Agglo-Päärli. Aber seien wir fair, es ist immerhin im Schmalzgenre von «My Fair Lady» anzusiedeln: Alter Mann führt naive Jungfer ins Leben ein. In «My Fair Lady» war die Kleine noch eine Outdoor-Blumenverkäuferin, in der heutigen Fassung hat sie bereits einen Indoor-Studi-Job. Grüezi Emanzipation? Neulich kramte ich «Die Geschichte der O» hervor, weil ich grad frustriert war, und fands fad. Auch so eine Geschichten eines reichen Gruftis, der willige Trulla in seine spezielle «Lust» einführen will. So öppis! Im ­echten Leben verprügeln viele alte und junge Männer, arm oder reich, ihre Frauen. Keine dieser Frauen findet das geil! Dann gehen so Männer womöglich in den Salon Domina und lassen sich gegen teures Geld abstrafen. Das weiss ich aus erster Hand, da lang hart am Züri-Milieu ­ansässig. Ich will nun subito für meine EditionVOLLREIF den Gegenentwurf-Bestseller schreiben. Betitelt: «62 Schlieren of Schrott!»: Junge Konzern-Chefin zwingt armen Assistenten zu Missionars-Sex. Von den erschriebenen Millionen kaufe ich einen Turbo-Fensterreiniger, denn der Haushalt ist ja das wahre Sadomaso-Schlachtfeld, sodass wir Frauen viel zu müde sind, um uns nachts noch plagen zu lassen. Wer solchen Schrott dichtet, wurde echt zu heiss gebadet! www.marianneweissberg.ch

 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Carmen Frank - Herrlich amüsant !

Vor 9 Jahren 1 Monat  · 
Noch nicht bewertet.