mobile Navigation

Album

Parteiübergreifende Freundschaften

24. April 2018

Lust und Frust der Woche. Im April mit SVP-Gemeinderat Stefan Urech.

LUST:

Während der nächsten vier Jahre darf ich meine Partei zusammen mit Elisabeth Liebi in der gemeinderätlichen Kommission des Schul- und Sportdepartements vertreten. Ich freue mich auf die Behandlung spannender Themen wie die Bewältigung der steigenden Schülerzahlen und die Umsetzung der von SP und FDP geforderten flächendeckenden Tagesschulen.

FRUST:

Gleichzeitig verlasse ich die Hochbau- und die Rechnungsprüfungskommission, in denen ich während der letzten Amtsdauer wirken durfte. Ich werde die intensiven, teilweise auch emotionalen Diskussionen zum Denkmalschutz und zum Budget der Stadt Zürich vermissen. Bleiben werden aber parteiübergreifende Freundschaften, die ich in dieser Zeit knüpfen durfte.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare