mobile Navigation

Album

Philosophische Metzgete

Von: Marianne Weissberg

03. November 2015

Frau Weissberg weiss: Man kanns nicht allen recht machen! Die einen wollen es so, die anderen anders. Das ist beim Sex so und bei der Metzgete sowieso. Hier der Beweis: Letzte Woche war ich mit meinem besten, schwulen Freund essen. Den braucht jede Frau. Seine Komplimente sind echt, bzw. er macht überhaupt welche. Und das ganze Theater – Will er mich, will er mich nicht und wieso (nicht)? – fällt weg. So wie bei meinem zweitbesten, schwulen Freund, sehr attraktiv, doch als ich wusste, da läuft nix, konnte ich völlig ungeniert über Wallungen und tumbe Typen jammern. Retour zur Schlachtplatte mit dem lieben Harry: Ich esse nur Leberwürste, er war an jenem Abend aber unentschieden, so dass er statt der Glaubensfrage: Blut- oder Leberwurscht? – ein mmhh Riesen-Cordon-bleu bestellte. Anderntags wogen wir beide zehn Kilo mehr, und ich weiss: Es gibt immer Alternativen. Und die schmecken womöglich besser!

Marianne Weissberg analysiert mit vollreifer Chuzpe ihren modernen Alltag.
www.marianneweissberg.ch

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
4.5 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare