mobile Navigation

Album

Pommes statt Mermaid-Toast

Von: Lorena Sauter

25. Juli 2017

Generation 30.

Derzeit sollte ich am hippsten Strand auf Ibiza sitzen, einen Negroni in der einen, eine Unicorn-Pizza mit Marshmallow in der anderen Hand. Optimalerweise würde ich parallel dazu einen Merbabe Latte schlürfen und eine Matcha Green Tea Ice Cream verschlingen. Oder wie wäre es mit einem Oreo Pancake nach einem super hippen farbigen Mermaid-Toast oder einem Quinoa-Avocado-Sandwich?

Zumindest trichtern uns das aktuell zahlreiche Lifestyle-Teenie-Magazine und Food-Blogger ein. Absurde Ess-Kreationen werden uns quasi permanent und überall an den Kopf geknallt. Gefeierte Bloggerinnen-Schrägstrich-Influencerinnen-Schrägstrich-Models-Schrägstrich-Schauspielerinnen posten im gefühlten Sekundentakt ihre neusten Kreationen. Am besten so ausgefallen, anders und exotisch wie nur immer möglich sollten sie sein. Dass die Frischkäse-Beilage zwischen den hippen Avocado-Schiffchen schnell mal wie ein Kotze-Schminke-Gemisch aussehen kann, ist wurst.
Fakt ist: Food-Trends lauern überall, egal, wohin man schaut.

Zum Regenbogen-Kotzen ist das. Was ist mit den guten alten Badi-Snacks von früher? Ich bin definitiv Team Schlabber-Pommes mit Fertig-Mayo aus der Tube, Raketen-Glace und simplen Hot Dogs mit Senf. Scheiss auf Craziness. Und ist mir anschliessend speiübel, greif ich übrigens statt zu Matcha- zu Kamillentee.

Lorena Sauter (32) ist Mediensprecherin bei SRF und vertritt während der Ferien Rita Angelone.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 2 ·  
4.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare