mobile Navigation

Album

Promis wieder mal ganz peinlich

Von: Maja Zivadinovic

17. November 2015

Maja tratscht.

Es ist viel passiert. So, dass ich mich unmöglich auf nur eine Geschichte konzentrieren kann. Also präsentiere ich hier ein buntes Bouquet aus skurrilen, peinlichen und ab­artigen Promigeschehnissen der letzten Woche. Vera Dillier und ihr Ex-Versace-Model Josef feierten ihr Halbjähriges. Für die doch alte Jetsetterin Grund genug, Dessous im Sexshop zu kaufen. Ihr sehr junger Lover fahre voll darauf ab. Als wäre das nicht schlimm genug, zeigt der «Blick» noch die Bilder von Vera in rosa Korsett und Spitzenstrümpfen. Nicht schön, nicht sexy.

Nur ein bisschen weniger peinlich fand ich Rafael Beutl und Mirjam Jäger, die es nicht lassen konnten, ihre Verlobung auf Facebook zu zelebrieren. Der Ex-«Bachelor» hielt in Kapstadt um die Hand der Ex-Sportlerin an. An ihrem 33. Geburtstag. Nach 1,5 Jahren Beziehung. Es ist nicht so, dass ich das den beiden nicht gönne, ich weiss einfach nur nicht, warum sie, statt im Liebesurlaub offline zu sein, ihr Glück in den sozialen Medien breittreten. Whatever, würde meine Ex-Mitbewohnerin zu Recht sagen. Sie hat es sowieso nicht so mit der Schweizer Prominenz.

Dafür rief sie mich letzten Freitag ganz aufgeregt an. Noch vor 8 Uhr am Morgen. Wegen Marilyn ­Manson, der in Zürich nach seinem Konzert im X-tra komplett ausgetickt ist. Die Ex-­Mitbewohnerin wollte von mir wissen, ob es okay sei, dass sie sich ob der Geschichte amüsiere. Manson schmiss mit Bier und ­Zitronen um sich, schlitzte Veloreifen auf, riss eine Velofahrerin vom Rad, um selber zu fahren, wo er dann sogleich auf die Schnauze flog. Ich gebe ungern zu, dass auch ich husch lachte. Mich dann aber natürlich grad fragte, was der Musiker eigentlich für ein Problem hat. Ich gehe von einem sehr grossen aus. Noch grösser als Dilliers Geltungsdrang. Hach, kann mal irgend­jemand Hirn regnen lassen?


Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare