mobile Navigation

Album

"Schwule werden weiterhin aus völlig veralteten Gründen diskriminiert"

07. Februar 2017

Lust und Frust der Woche. Im Februar mit Marcel Bührig, Grüne.

LUST:

Bei der Unternehmenssteuerreform III (USR III) wird es nun doch noch knapp. Es scheint, als wolle nicht die ganze Bevölkerung den Reichen und Grossunternehmen ein paar Steuergeschenke ermöglichen und danach den Staat kaputtsparen. Nach dem USR-II-Debakel können wir es diesmal schaffen. Alle an die Urne.

FRUST:

Schwule dürfen jetzt «auch» Blutspenden, also nur theoretisch. Man darf nämlich vorher ein Jahr lang enthaltsam leben. Was für ein Blödsinn. Schwule werden weiterhin aus völlig veralteten Gründen diskriminiert, dabei wären Blutspenden extrem wichtig, das Verbot muss gelockert werden. Wir befinden uns immerhin im 21. Jahrhundert.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare