mobile Navigation

Album

"So falsch lagen wir von der SVP aber offensichtlich nicht"

29. März 2016

Lust und Frust der Woche. Im März mit Stefan Urech, SVP-Gemeinderat.

LUST:

Im luxemburgischen Dörfchen Schengen, das als Namensgeber für das EU-Abkommen der offenen Grenzen herhalten musste, wurden letzte Woche wieder Grenzkontrollen eingeführt. Als die SVP dieses Abkommen vor 8 Jahren bekämpfte, wurde sie von allen anderen Parteien als rückständig und weltfremd beschimpft. So falsch lagen wir aber offensichtlich nicht.

FRUST:

Am Osterwochenende gab es abermals tätliche Übergriffe auf unsere Stadtpolizisten. Einer Sanitäterin, die einem stark alkoholisierten 18-Jährigen helfen wollte, wurde ins Gesicht gespuckt.  Solche Meldungen liest man zurzeit häufig. Der Stadtrat beschäftigt sich aber lieber mit der Promotion seines Dada-Festivals als mit diesen Problemen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare