mobile Navigation

Album

Telefon-Terrorist

Von: Christian Messikommer

09. Juni 2015

Das Telefon klingelt, und obwohl eigentlich 99 von 100 Anrufen für meine Frau oder meine Töchter sind, geh ich ran: Ein Typ mit wuchtig-indischem Akzent erklärt mir auf Englisch, er sei von Microsoft, und mein Windows habe ein Problem. Ich bestätige ihm, dass meine Windows besser performen könnten. Bei all den Pollen und der Luftverschmutzung ist das auch kein Wunder.

Er meinte, er würde das für mich kostenlos in Ordnung bringen, worauf ich ihn eingeladen habe. Hey, tu ich gerne für einen Mann, der ehrliche Arbeit sucht. Er möge gleich am Nachmittag vorbeikommen und meine Windows fegen; auf einem Window seien sogar Vogelexkremente. Der Typ hatte Humor. Ja, wenn das so wäre, käme er gerne vorbei, wir könnten dann zusammen Tee trinken. Ich wollte sicher sein, dass er nie wieder anruft, und trug ihm an, wir könnten auch unsere Geschlechtsmittel austauschen.

«What???!» – Danach machte es klack, und die Verbindung war unterbrochen. Muss ein Softwarefehler sein. Vielleicht sollte er sein Windows mal überprüfen.

 

Werden Sie jetzt unser Facebook-Friend

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare