mobile Navigation

Album

Versiffter Look: Die Männer am ZFF

Von: Maja Zivadinovic

29. September 2015

Maja tratscht.

«Hüt kei Scheiss, Brate.» Mit diesen Worten wurde Vujo Gavric letzten Donnerstag an der Zurich-Film-Festival-Opening-Party im Globus am Bellevue vom Türsteher begrüsst. «Brate» heisst Bruder auf Serbisch. Vujo wurde in Anlehnung auf letztes Jahr so willkommen geheissen. Das, weil 2014 sein Bruder Aleks verhaftet wurde, während Vujos Freundin Melanie Winiger den Polizisten den Mittelfinger zeigte. Melanie war am Donnerstag nicht da. Vujo hat dennoch Party gemacht. Und sich benommen. Benommen hat sich auch Ex-«Bachelorette»-Kandidat Stjepan, der mit Ex-«Bachelor»-Kandidatin Carmen kam. Die beiden hängen viel zusammen ab. Verknallt sei er aber nicht, erzählte mir Stjepan. Das, obwohl er viel Liebe zu geben habe. Mehr Geld als Liebe zu geben hat Walter Beller. Gattin Irina trug einen Traum in durchsichtig. Sie fand den Eröffnungsfilm «The Man Who Knew Infinity» langweilig. «Der ist was für normale Leute. Ich bin nicht normal.» Walter fand den Streifen besser. Irina stritt das ab. Walter habe im Kinosessel eine Schnute gezogen. Auch etwas mies gelaunt wirkte Carlos Leal. Der wegen seines ungepflegten Bartes und der zu langen Sturmlocken seinen ganzen Sex-Appeal verlor. Den Neandertaler-Look muss er wegen seiner nächsten Rolle im historischen SRF-Zweiteiler «Gotthard» tragen. Armer Carlos. Leid tat mir auch Tobias Rentsch, der neue «Bachelor», der abseits verloren rumstand und wie Carlos mit den zu langen und vor allem zu gegelten Haaren versifft daherkam. Für ein Frise-Gate sorgte auch Beat Schlatter, dessen Haare rotbraun gefärbt sind. So frage ich mich: Was um alles in der Welt ist mit euch los, Männer?

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare