mobile Navigation

Album

"Warum wird das Botschaftsasyl nicht diskutiert?"

07. Juni 2016

Lust und Frust der Woche. Im Juni mit Barbara Wiesmann, SP-Gemeinderätin.

LUST:

Diese Woche starteten wir bei der Arbeit mit der Aktion «Bike to work». Unglaublich, wie viele Kolleginnen und Kollegen dazu bewegt werden konnten, das Velo aus dem Keller zu holen. Trotz schlechten Wetters werden zum Teil grosse Distanzen zurückgelegt. Mit meinen 7 Kilometern kann ich kaum mithalten.

FRUST:

Schon wieder sind mehrere Flüchtlingsboote untergegangen, Hunderte Flüchtlinge haben ihr Leben verloren. Warum nur wird das Botschaftsasyl bei uns nicht diskutiert? Die Wiedereinführung würde Leben retten, einigen Schleppern das Handwerk legen und Personen in Not eine gefährliche Reise ersparen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare