mobile Navigation

Album

"Wie ist es möglich, dass alle internen Kontrollen versagt haben"

30. Mai 2017

Lust und Frust der Woche. Im Mai mit SVP-Gemeinderat Walter Anken.

LUST:

Ich durfte mit sehr guten Freunden an Auffahrt einen sonnigen und warmen Tag mit feinem Essen und guten Gesprächen verbringen. Direkt vor uns der Grill mit einem stattlichen Stück Fleisch, etwas Grünzeug, einigen Bieren und einem Gedicht von einem Rotwein. Im Hintergrund die Stadt und der Zürichsee, einfach herrlich.

FRUST:

Der Presse konnte man entnehmen, dass der ERZ-Direktor per sofort freigestellt wurde, wegen Verdachts auf ungetreue Geschäftsführung. Er soll sich die Genehmigung für die Beschaffung eines teuren Dienstfahrzeugs (127 000 Franken) selbst ausgestellt haben. Da fragt man sich echt, wie es möglich ist, dass alle internen Kontrollen versagt haben.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare