mobile Navigation

Gegessen

Argentina Steakhouse

Von: Ginger Hebel

17. Februar 2015

Vorspeise: 1× Empanada mit Gemüse-Mozzarella-Füllung, 1× Mozzarella mit grillierter Peperoni, Oliven und Oregano

Hauptgang: 1× Bife de Lomo (Rindsfiletsteak 200 g), mit Papitas, frittierten, rassig gewürzten Kartoffelschnitzen. 1× Lammkoteletts mit grilliertem Gemüse mit Kräutern

Getränke: 5 dl Malbec, Mendoza, 1 Mineral

Rechnung: 162 Franken (2 Personen)

Bewertung: Seit November gibt es auch in Oerlikon ein Argentina Steakhouse, und zwar im Erdgeschoss des Main Tower an der Thurgauerstrasse, hier wähnt man sich in der Grossstadt. Dementsprechend gross ist das Restaurant und sehr gut besucht. Leider sassen wir nach der Bestellung etwas lange auf dem Trockenen, und noch länger ging es, bis die Vorspeise aufgetischt wurde – der Brotkorb kam dann erst mit dem Hauptgang. Empanadas, hausgemachte Teigtaschen, mögen wir grundsätzlich sehr, bei dieser war der Teig leider etwas trocken und hart. Ins Argentina Steakhouse kommt man des Fleisches wegen, die Auswahl reicht von Sparerips, Lammkoteletts über Entrecote bis hin zum Rindshuft- und Rindsfiletsteak.

Die Speisen sind zwar nicht gerade günstig, dafür aber ist das Fleisch von sehr guter Qualität, butterzart und auf unseren Wunsch perfekt medium gegart. Zu allen Gerichten wird eine Auswahl an argentinischen Saucen und Butter serviert. Die Beilagen kosten extra, und mit denen waren wir dann nicht ganz so happy. Die Kartoffelschnitze schmeckten zwar, aber das Grillgemüse fiel etwas mickrig und auch geschmacklich etwas langweilig aus. Wir hoffen, dass bei einem nächsten Besuch die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein werden.

Argentina Steakhouse und Restaurant, mit grosser Bar
Thurgauerstrasse 36/38
Tel. 043 299 90 60
www.argentina-steakhouse.ch

 

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare