mobile Navigation

Gegessen

Licht und Schatten im Garten

16. August 2016

Wir hatten Hunger zu einer etwas ungünstigen Zeit, nämlich am frühen Sonntagabend, wo viele Restaurantküchen noch geschlossen haben. Wir konnten und wollten aber nicht warten und landeten im Garten des Hotels Central. Wir suchten uns einen lauschigen Zweiertisch aus und fläzten uns in die Korbsessel. Die freundliche Bedienung brachte uns schon bald den gemischten Salat. Die Blätter – so gross wie Elefantenohren – hätten wir uns etwas kleiner gewünscht. Das Clubsandwich, ein Klassiker auf der Karte, machte optisch schon mal einen guten Eindruck – üppig und schön braun getoastet. Schade nur, dass die Pouletbrust und der Speck etwas gar trocken geraten sind. Wir mussten an unseren Amsterdamtrip denken, als uns flotte Holländer das beste Clubsandwich unseres Lebens servierten, wunderbar knusprig und saftig zugleich. Im Vergleich fiel dieses hier ab. Auch der Burger brachte uns nicht gerade ins Schwärmen. Obwohl medium bestellt, war das Beef durchgebraten. Unseren Hunger hat es trotzdem gestillt. 

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare