mobile Navigation

Gegessen

Raffinierte Grillspezialitäten

Von: Lucia M. Eppmann

04. Juni 2019

Das neu eröffnete Lokal Meat.Me hält mit seinem Namen, was es verspricht. Einerseits erwartet man Fleisch (Meat), man könnte es mit viel Fantasie aber auch als meet me (triff mich) übersetzen. Und zu einem gemütlichen Treffpunkt hat sich das Meat.Me mit der gemütlichen Raucherlounge, der integrierten, grossen Küchenbar mit offener Feuerstelle und dem Restaurant im stilvollen Ambiente bereits entwickelt. Das Fleisch, das dort an der Rebgasse 8 im Zürcher Kreis 4 serviert wird, ist von höchster Qualität und wird vom Chef (Bild)persönlich mit grosser Leidenschaft gegrillt. Grillspezialitäten, aromatisch gewürzt, besonders saftig, zart und bei hohen Temperaturen professionell gegrillt, sind es denn auch, die den Puls eines jeden Fleischliebhabers höherschlagen lassen.

Vielfältig sind auch die Vorspeisen und Appetizer aus der mediterranen Küche, die frischen Salatkreationen, hausgemachten Saucen und Beilagen. Ein Genuss: Die Vorspeisenplatte für 1 bis 6 Personen zum Teilen mit grillierten Jakobsmuscheln, Salsiccia, Empanadas und Crevetten. Aber nicht nur wer Fleisch mag, kommt im Meat.Me voll auf seine Kosten. Auch für Vegetarier oder Fischfans gibt es einige feine Gerichte. Und noch ganz wichtig: Die beiden Kellner, die sich an diesem Abend sehr professionell und mit viel Humor um uns gekümmert haben, leben ihren Beruf noch nach dem Motto, «die Kundinnen sind Königinnen»!

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare