mobile Navigation

News

Bild: Schweizer Illustrierte

Corine Mauch ist unter der Haube

07. Mai 2014

Die Zürcher Stadtpräsidentin hat ihre Partnerschaft mit Juliana Müller eintragen lassen. Die beiden Frauen sind bereits seit 20 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich damals in der Musikschule. „Ja, wir haben geheiratet“, sagte Mauch (53) gegenüber dem „Blick am Abend“. „Anfang April haben wir unsere Partnerschaft im Stadthaus eintragen lassen und das im kleinen Kreis gefeiert.“ Das Paar lebt in einer Wohnung im Quartier Unterstrass. Bald auch als Familie? Mauch verneinte die Frage nach einer Adoption bereits vor einem Jahr. „Im Moment habe ich so ein strenges Pensum, das wäre ein armes Kind.“

 

PS: Wir hätten Sie gerne als Facebook-Friend

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
4.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare