mobile Navigation

News

Verlässt Radio 24: Karin Müller. Bild: PD

Karin Müller verlässt Radio 24

24. September 2013

Das teilte Radio 24 mit. Die Geschäftsführerin und Chefredaktorin von Radio 24, hat sich entschieden, den Sender auf Ende Oktober zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Karin Müller hat Radio 24 während fünfeinhalb Jahren geführt. Letzten April zog der Zürcher Kultsender an den neuen Standort im Löwenbräu-Areal um. Damit sei der Grundstein für eine neue Ära gelegt worden, so Radio 24. "Radio 24 wurde unter der Leitung von Karin Müller ständig weiterentwickelt und konnte die Nummer 1-Position als erfolgreichster Deutschschweizer Privatradiosender in der Grossregion Zürich festigen", heisst es weiter.Die Nachfolgeregelung sei im Gange. Interimistisch zechnen Irene Frei als Geschäftsführerin und Markus Gilli in seiner Funktion als Verwaltungsrat der Radio 24 AG als Publizistischer Leiter für das Radio verantwortlich. 

Lesen Sie dazu auch: Die Iron Lady des Zürcher Radios

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare