mobile Navigation

News

Mann bei Postomat angegriffen und verletzt

18. August 2014

Am Sonntagmorgen, 17. August 2014, wurde ein Mann an der Molkenstrasse 8 im Kreis 4 bei einem Geldautomaten von einem Unbekannten angegriffen und dabei verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wollte ein 38-jähriger Mann kurz vor 06.30 Uhr beim Postomat an der Molkenstrasse 8 Geld beziehen. Plötzlich griff ihn von hinten ein Unbekannter an und riss ihn zu Boden. Nach der Attacke flüchtete der Täter in Richtung Helvetiaplatz/Stauffacherstrasse.

Das Opfer musste mit mittelschweren Kopfverletzungen hospitalisiert werden. Er konnte bisher nicht polizeilich befragt werden.

Der Unbekannte ist ca. 30-jährig, ca. 170 cm gross, helle Hautfarbe, braune Haare, er trug blaue Jeans und einen blauen Pullover.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Angriff beim Postomat an der Molkenstrasse 8, zwischen Hohlstrasse und Helvetiaplatz, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

 

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare