mobile Navigation

News

Von Radio 1 zu Radio 24: Marc Jäggi. Bild: PD

Marc Jäggi wird neuer Programmleiter von Radio 24

24. Februar 2014

Wechsel von Radio 1 zum "Nummere 1 vo Züri"

Der 39-Jährige tritt damit die Nachfolge von Karin Müller an, die mittlerweile als Programmdirektorin von Hitradio RTL in Dresden arbeitet. Marc Jäggi wird seine Stelle am 2. Mai 2014 antreten.

Die letzten sechs Jahre war Jäggi als Moderationsleiter und Mitglied der Programmleitung von Radio 1 tätig, wo er massgeblich an Aufbau und Entwicklung der Programmstruktur beteiligt war. Von 1999 bis 2007 arbeitete er bereits für Radio 24, zuletzt ebenfalls als Moderationsleiter und Mitglied der Programmleitung.

Lesen Sie dazu auch:
"Ich glaube an Gott und an Roger Schawinski" - Marc Jäggi im Indiskreten Interview.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir 2 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare