mobile Navigation

News

Am 6. April heisst es wieder: Leinen los!

Mit Volldampf in die Schifffahrtssaison 2014

Von: PD

03. April 2014

Diesen Sonntag startet die Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) in die neue Saison. Ausserdem feiert sie das 100-Jahr-Jubiläum des Dampfschiffes Stadt Rapperswil.

Ab Sonntag fahren täglich viele Rundfahrten zum ZVV-Tarif über den See. Daneben wartet die ZSG wieder mit Traumschiff-Kreationen auf. Sei es das Schlager-Party-Schiff oder das Dolce Vita-Schiff, auf dem die Gäste mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Ausserdem fahren noch bis Ende April das Chäs-Fondue-, sowie das Fondue-Chinoise-Schiff aus.

In diesem Jahr feiert der historische Raddampfer Stadt Rapperswil seinen 100. Geburtstag. Dieses Jubiläum feiert die ZSG mit diversen Aktivitäten den ganzen Sommer über. Das detailierte Programm gibt es unter:

www.zsg.ch/dampfschiffjubilaeum

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare