mobile Navigation

News

Nach Velounfall: Stadträtin Claudia Nielsen krankgeschrieben

24. Juni 2014

Um die Folgen ihres Velounfalls vollständig auszukurieren, muss Stadträtin Claudia Nielsen bis zur Sommerpause in ärztlicher Behandlung bleiben und in der Ausübung ihrer Amtstätigkeit kürzer treten. Die Leitung des Gesundheits- und Umweltdepartements und die Amtsgeschäfte sind durch interne Massnahmen gewährleistet.

Claudia Nielsen hatte am 21. Mai 2014 einen Velounfall. Sie erlitt Verletzungen an der linken Schulter, der rechten Hand sowie eine mittelschwere Gehirnerschütterung. Der Heilungsprozess schreitet gut voran, dauert aber noch einige Wochen. Claudia Nielsen muss deshalb vorerst bis zur Sommerpause in ärztlicher Behandlung bleiben und in der Ausübung ihrer Amtstätigkeit kürzer treten.

Die Amtsgeschäfte und die Leitung des Departements sind durch die übliche Regelung des Stadtrats sowie interne Massnahmen sichergestellt.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare