mobile Navigation

News

Holt Ex-Gspändli an Bord von Radio 24: Der ehemalige Radio-1-Musikchef Marc Jäggi

Radio 24 verstärkt die Redaktion mit namhaften Neuzugängen

30. Juni 2014

Radio-24-Boss Marc Jäggi setzt bei Radio 24 auf ehemalige Arbeitskolleginnen von Radio 1.

Die Nummer 1 von Zürich verpflichtet mit Sabrina Meier, Sabine Styger und Nicola Meier drei erfahrene und bekannte RedaktorInnen. „Diese drei Namen stehen für hervorragende Newsstimmen und kompetenten Radiojournalismus“, freut sich Programmleiter Marc Jäggi und garantiert damit, dass Radio 24 auch künftig die stärkste Newsredaktion in Zürich stellt.

Sabrina Meier

Die 26jährige Zürcherin hat Journalismus und Organisationskommunikation an der ZHAW in Winterthur studiert und war zuletzt bei Radio 1 als Redaktorin und tagesverantwortliche Produzentin tätig.

Sabine Styger Matz

Die 35jährige hat ihre journalistischen Sporen beim „Tagblatt der Stadt Zürich“ und beim damaligen „Brückenbauer“ abverdient. Styger bringt eine langjährige Radioerfahrung mit. Unter anderem hat sie für den Winterthurer Sender Radio Top, für Energy Zürich und seit 2008 als Reporterin und Newsredaktorin für Radio 1 gearbeitet.

Nicola Meier

Der 32jährige Journalist hat seine ersten Radioerfahrungen als Newsredaktor und Reporter bei Radio Argovia gesammelt. Danach war er Kursleiter für Interviewtechnik, Sendungs- und Beitragsgestaltung beim Kultursender Kanal K. Zuletzt war Nicola Meier als Redakteur bei Radio Sunshine tätig. (PD)

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare