mobile Navigation

News

Wer kennt diesen Mann? Bild: Stadtpolizei Zürich

Sexualstraftäter gesucht

15. September 2015

Der abgebildete Mann wird verdächtigt, eine Frau in der Toilette eines Zuges sexuell genötigt zu haben. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung des Tatverdächtigen.

Nachdem die Stadtpolizei Zürich am 7. September 2015 verpixelte Bilder eines mutmasslichen Sexualstraftäters veröffentlicht hatte und dieser bis jetzt noch nicht identifiziert werden konnte, werden nun unverpixelte Bilder veröffentlicht.

Wie bereits gemeldet, wird der Unbekannte verdächtigt, am 8. März 2015 eine 26-jährige Frau in der Toilette eines Zugs sexuell genötigt und beraubt zu haben. Die unverpixelten Bilder des Tatverdächtigen können ab heute auf der Homepage der Stadtpolizei Zürich, www.stadtpolizei.ch angesehen werden. Nach der Identifizierung werden sie sofort von der Homepage entfernt.

Zeugenaufruf:

Personen die Angaben zum Unbekannten machen können, insbesondere zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 oder per Mail an stp-sexualdelikte@zuerich.ch zu wenden. Für Hinweise aus Deutschland müsste folgende Telefonnummer gewählt werden: +41 444 117 117.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare