mobile Navigation

News

Das Zic Zac schliesst Mitte Juni seine Pforten. Bild: PD

Zic Zac: Der grosse Ausverkauf im Dörfli

Von: JS

16. Mai 2013

Das Kultlokal war eine Institution. Bevor Mitte Juni die Lichter ausgehen, gibts für Fans eine ganz besondere Aktion.

Das Zic Zac an der Marktgasse 17 war eigentlich ein Produkt der späten 90er Jahre. Die untergründigen Trends im Nachtleben fanden da schon andernorts in Zürich statt. Dennoch: Das Lokal wurde über die Jahre bei Dörfli-Nachtschwärmern zur Institution. Hier verschlangen sie den Zic Zac-Burger oder feierten an einer der zahlreichen Partys ab. Am 15. Juni allerdings ist Schluss. Dann schliesst das Zic Zac nach einer grossen Abschieds-Sause definitiv seine Pforten, die gesamte Liegenschaft wird umgebaut. 

Es wird also Zeit für Nostalgie. Dafür organisiert das Zic Zac-Team den Ausverkauf des gesamten Inventars. Jeder kann sich dann sein persönliches Erinnerungsstück an die Nächte im Dörfli sichern. Verkauft wird das komplette Dekorationsmaterial aus dem Restaurant und der Bar, sowie des Zic Zac Rock Hotels. Nach der offiziellen Schliessung wird dann alles zum Verkauf stehen, "was nicht niet- und nagelefest ist". E-Gitarren, Kronleuchter, Gläser oder DJ-Equipment.

Ausverkauf jeweils sonntags: am 26. Mai, 2. Juni und 9. Juni, ab 11 Uhr. Danach täglich ab dem 17. Juni.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir 3 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare