Yves Peier
LUST:
Ich freue mich riesig auf die neue Legislatur im Zürcher Gemeinderat. Die SVP startet mit viel Erfahrung, frischen Ideen und zusätzlicher Stärke in die kommenden vier Jahre. Die zwei zusätz-lichen Sitze geben uns Rückenwind und motivieren mich umso mehr, mich mit voller Energie für die Anliegen der Zürcher Bevölkerung einzusetzen.
FRUST:
Früher ging ich in die Badi, um Ruhe zu finden und abzuschalten. Heute spürt man selbst dort den Dichtestress: volle Liegewiesen, lange Schlangen und kaum noch Platz. Dieses Gefühl begegnet uns längst überall in der Stadt. Zürich wächst zu schnell und verliert immer mehr an Lebensqualität. Darum sage ich JA zur Nachhaltigkeits-Initiative.