mobile Navigation

Album

Mario Babini genoss sichtlich seine "Verhaftung". Bild: ZVG

Babini an Street-Parade "verhaftet"

01. September 2015

Lust und Frust der Woche: Im September mit Mario Babini, parteilos

LUST:

Ich wurde zwar an der Street-Parade durch eine freizügig bekleidete weibliche Polizeipatrouille aus Brasilien kurzzeitig «verhaftet», was meiner guten Stimmung aber in keiner Art und Weise abträglich war. Trotz der unglaublich vielen Besucher verlief die Party dank des enormen Einsatzes aller involvierten Dienste weitgehend friedlich und geordnet ab.

FRUST:

Kaum zwei Wochen nachdem im Gemeinderat darüber debattiert wurde, ob die Stadtpolizei vermehrt Beamte zur Bekämpfung von Velodiebstählen einsetzen sollte (und ich dagegen gestimmt habe), wurde mir leider mein treues Mountainbike, mit welchem ich schon einmal das Alpenbrevet absolviert habe, am heiterhellen Tag und abgeschlossen am Bellevue gestohlen.

Lesen Sie zu Mario Babini auch:

"Sex ohne Liebe ist gesund"

"Allein, in meiner Zelle"

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare