mobile Navigation

Album

"Die letzten vier Jahre Kantonsrat: Note ungenügend"

29. Januar 2019

Lust und Frust der Woche: Im Januar mit Alan David Sangines, SP-Gemeinderat.

LUST:

Ich durfte eine Schicht im Stadtspital Triemli begleiten und bin tief beeindruckt über die höchst professionelle Leistung des Personals. Im Gesundheitswesen tobt ein ruinöser Wettbewerb. Die Privatspitäler fokussieren auf Gewinne und selektieren so. Die Stadtspitäler aber bieten hochstehende Gesundheitsversorgung für alle, unabhängig vom Portemonnaie.

FRUST:

Die letzten vier Jahre Kantonsrat: Note ungenügend. Besonders für Städte. Eine rechte Mehrheit setzt dauernd Verschlechterungen für die Städte durch. Strassenhoheit entziehen, ÖV-Geld kürzen, Kasernenareal-Deal abschmettern, Kosten abwälzen. Nun noch Wasser privatisieren. Es reicht! Bei den Wahlen im März braucht es eine starke Dosis linke Stadt Zürich im Kantonsrat.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare