mobile Navigation

Album

"Die Zensur am Werbeplakat Indigo Fitness ist der volle Frust für mich"

25. Juli 2017

Lust und Frust der Woche. Im Juli mit CVP-Gemeinderat Reto Vogelbacher.

LUST:

Zürich als prosperierende und urbane Stadt zu erleben, ist meine Lust der Woche. So viel hat Zürich zu bieten, sei es der See, die Museen, die Kultur oder auch das Angebot der vielen Restaurants in der Stadt. Bislang war das Wetter hochsommerlich, das lässt einen das mediterrane Leben draussen viel relaxter erleben als während der kalten Jahreszeiten.

FRUST:

Die Zensur am Werbeplakat Indigo Fitness ist der volle Frust für mich. Die Stadt sagt nicht, wer im Hochbaudepartement diese Personen sind, welche Plakate auf ihren sexistischen Inhalt hin prüfen, und was genau die Kriterien sind. Mit dem vorliegenden Entscheid müsste ja jede Bikiniwerbung von vornherein verboten sein, da zu viel Haut gezeigt wird.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare