mobile Navigation

Album

"Ein Dämpfer für die Bevölkerung"

20. Oktober 2020

Lust und Frust der Woche. Im Oktober mit SVP-Gemeinderat Emanuel Eugster.

Lust:

Weil der 9-jährige Polizeifan David zum Geburtstag die Polizeiwache aufgrund der Corona-Situation nicht besuchen durfte, überraschten zwei Zürcher Stadtpolizisten den Jungen zuhause. Eine wirklich schöne Geschichte. Unsere Polizisten leisten viel, eben auch solche Einsätze. Vielen Dank für eure Arbeit und das Herz, welches ihr eben auch am rechten Fleck habt.

Frust:

Im Kanton Zürich steigen die Corona-Infektionen massiv. Dies ist ein Dämpfer für die Bevölkerung, so hatte man doch die Hoffnung, gut durch die Krise zu kommen. Jetzt heisst es, auf die Zähne beissen und Disziplin wahren. Wir Zürcherinnen und Zürcher halten nun zusammen. Wie sagt man so schön: «Ohne schlechte Zeiten würden wir die guten nie schätzen».

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare