mobile Navigation

Album

Ein Lob ans Tierspital

Von: Roger Bartholdi, SVP

17. Januar 2017

Lust und Frust der Woche.

LUST: Im Gemeinderat wurde ein Vorstoss gegen die Reduktion von Wahllokalen überwiesen. Die SVP hat diesen Vorstoss dahingehend ergänzt, dass mindestens ein Wahllokal in allen Quartieren vorhanden sein sollte. Positiv ist, dass die SVP kein Referendum gegen das geänderte Ausländergesetz unterstützt. Weder mit Ja noch Nein zum Referendum wird der Verfassungsauftrag umgesetzt.

 

FRUST: Unser sechsjähriger Landseer-Rüde Duran musste im Tierspital am Herz operiert werden. Ein besonderer Dank geht an die Teams der Chirurgie und Kardiologie sowie an die Ansprechpersonen Prof. Dr. Tony Glaus und Dr. Emanuele Castelli sowie die Mitarbeitenden des Zürcher Tierspitals. Ich hoffe sehr, dass Duran sich weiterhin gut erholt und bald nach Hause darf.

 

 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 5 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare