mobile Navigation

Album

Ein Tänzechen für Beatrice Egli

Von: Maja Zivadinovic

04. Dezember 2015

Maja tratscht.

Um es mit einem Gölä-Lied zu sagen: Ich bin «Uf und dervo». Während ich diese Zeilen schreibe, scheint mir die Sonne Thailands ins Gesicht. Ich gönne mir Mädchenferien mit meiner besten Freundin auf Ko Pha Ngan. Wir sind zum ersten Mal hier. Und ­finden es wunderbar. Während unseres letzten Pad Thais gestern kamen wir ins Grübeln. So diskutierten wir darüber, ob Tobias Rentsch nun wirklich der langweiligste «Bachelor» seit Staffel 1 ist. Ich sage Ja, Freundin Lena findet Rafael Beutl schlimmer.

Auch fragten wir uns, wie es Carmen Fenk, der ersten «Musicstar»-Gewinnerin, geht und was sie treibt. Und ob der Fenkmotor nun lesbisch ist oder nicht. Uns beschäftigte kurzfristig auch die Frage, wie Vujo Gavric eigentlich sein Geld verdient. Ist er wieder zurück im Immobilienbusiness? Oder lässt er sich nach wie vor rund 500 Stutz zahlen, um an einer Party einfach nur anwesend zu sein? Wird der Ex-«Bachelor» überhaupt noch gebucht? Und was läuft nun ­eigentlich mit Melanie Winiger? Sind die Trennungsgerüchte wahr?

Dann: Hat Zazou Mall, das Ex-«DSDS»-Sternchen seine Musikkarriere begraben? Oder ist die Schweiz einfach ein zu hartes Pflaster für Zazou, um sich musikalisch zu behaupten? Haben Fiona Hefti und Ex-Glencore-Mann Christian Wolfensberger ihr Liebesaus verdaut? Wer ist der neue Mann an Stephanie Bergers Seite? Ist Ex-Mister-Schweiz und Enfant terrible Jan Bühlmann Single? Welcher Schweizer Musiker treibt es in Sachen Groupies am wildesten? Wird sich Vera Dillier jemals aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Wer ist heisser: Prinz Harry oder Michi Beck von den Fantas? Darf man zugeben, dass man Beatrice Egli cool findet? Ich sage Ja und mache den Anfang: Lena und ich tanzen zurzeit mindestens einmal täglich zu «Mein Herz».

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare