mobile Navigation

Album

"Einer der schönsten politischen Momente"

19. November 2019

Lust und Frust der Woche. Im November mit SP-Gemeinderätin Natascha Wey.

LUST:

Am letzten Samstag durfte ich meine letzte Versammlung als Co-Präsidentin der SP Frauen Schweiz leiten. Die Versammlungen gehören zu den schönsten politischen Momenten, die ich bisher erleben durfte. Immer wieder tauchen Frauen auf, die Politik machen wollen und bei den SP Frauen anfangen. Für mich sind das die wichtigsten
Erfolge.

FRUST:

Morgens zwischen 8 und 9  Uhr an der Bushaltestelle Hügelstrasse im Kreis  2. Auf der Strasse eine Blechlawine, ein Auto nach dem anderen; sie sind heute grösser als in meiner Kindheit, viele SUV, alle unterwegs stadteinwärts. Ich habe die Insassen in den Autos gezählt. Es hat 40 Fahrzeuge lang gedauert, bis eines kam, in dem mehr als 1 Person sass. Es war der Bus der Linie 72.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare