mobile Navigation

Album

"Endlich, das Provisorium kommt weg"

06. Februar 2018

Lust und Frust der Woche. Im Februar mit Michael Baumer, FDP-Gemeinderat

LUST:

Endlich – das Globus-Provisorium kommt weg. Eine ewige Leidensgeschichte – es kursierte schon das Gerücht, das Provisorium stehe unter Denkmalschutz. Ich freue mich auf ein gelungenes Projekt, bei dem auch der Laden erhalten bleibt. Ich habe schon jetzt Lust auf den grosszügigen Platz und den neuen Zugang zur Limmat.

FRUST:

Schade – beim Platzspitz muss der Riegel vorgeschoben werden. Weil es die Nutzerinnen und Nutzer nicht anders wollten, muss man sagen: Ein Abfallvolumen, das um rund 60 Prozent steigt, spricht für sich, Belästigungen unter Alkoholeinfluss tun es auch. Es muss in einer Stadt wie Zürich möglich sein, Parkanlagen zu geniessen statt sie zu verwüsten

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare