mobile Navigation

Album

«Hätte man auf die SVP gehört...»

16. April 2019

Lust und Frust der Woche. Im April mit SVP-Gemeinderat Roger Bartholdi.

LUST:

Eine Delegation des Gemeinderats von Stuttgart mit Dr. Fabian Mayer, Erster Bürgermeister, führte bei uns im Rathaus seine Exkursionsreise durch. Viele Herausforderungen sind in den Städten Zürich und Stuttgart ähnlich, jedoch die stadtzürcherische Verkehrspolitik und auto­freies/autoarmes Wohnen ruft vor allem bei den CDU-Vertretern Unverständnis hervor.

FRUST:

Der Umbau von Kongresshaus und Tonhalle Zürich dauert länger und kostet uns weitere Millionen. Die SVP warnte bereits 2016 im Hinblick auf die komplizierte Sanierung und wies auf das fehlende Fachwissen im Stiftungsrat (keine Kompetenz in Bausachen) hin. Das Resultat sehen wir nun. Hätte man auf die SVP gehört, wäre uns diese Hiobsbotschaft erspart geblieben.

 

 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare