mobile Navigation

Album

Island - Wunderland der Natur

23. Januar 2018

Ein beeindruckender Anlass bringt die Faszination Island näher.

Corrado Filipponi zeigt die Atlantikinsel, wie sie viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwendige Reportage verbrachte Filipponi mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank eines einwöchigen Einsatzes per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Bildern sowie die klassischen Motive und Highlights der Nordinsel, aber auch weniger Bekanntes, zeigt er in seiner neusten, fesselnden Multivision mit Film und Fotos.
Infos: www.dia.ch

Ort 1: Volkshaus, Stauffacherstr. 60   /   Datum 1: Do, 25.1. um 20 Uhr

Ort 2: Theater im Seefeld, Seefeldstr. 91   /   Datum 2: So, 28.1. um 16 Uhr

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare