mobile Navigation

Album

"Linke Gesundheitsapostel wollen Menschen Ernährung vorschreiben"

23. Mai 2017

Lust und Frust der Woche. Im Mai mit SVP-Gemeinderat Walter Anken.

LUST:

Meine Ferien gehen zu Ende und damit auch die Teilrenovation meines Ferienhauses. Auf den letzten Drücker haben wir es geschafft, die Balken zu montieren und das Dach fertig einzudecken. Die hölzerne Rückwand erstrahlt in neuem Glanz. Bei strömendem Regen haben wir am Freitag noch das Gerüst abgebaut.

FRUST:

Im Gemeinderat ging es um nachhaltige und gesunde Ernährung. Leider wurde eine Änderung zur Förderung der umweltschonenden Ernährung und die Information über den Einfluss der Ernährung auf das globale Klima angenommen. Einmal mehr wollen die linken Gesundheitsapostel den Menschen vorschreiben, dass sie nur dieses komische Grünzeug essen sollen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare