mobile Navigation

Album

Lust und Frust

Von: Reto Rudolf

05. Juli 2016

Im Juli mit Reto Rudolf, CVP

LUST:

Die Debatte im Gemeinderat zur zürcherischen Bau- und Zonenordnung (BZO) dauerte nur zwei statt der geplanten fünf Sitzungstage. Wir waren so «effizient», dass nun die Sitzung vom kommenden Mittwoch ausfällt. Dies ergibt eine Woche mehr Sommerpause und macht bereits heute Lust, einen freien Abend genussreich zusammen mit meiner Liebsten zu verbringen.

FRUST:

Am Wochenende nahm ich den Vitaparcours «Käferberg» unter die Füsse. Die kurzen Joggingstrecken verliefen noch recht passabel, doch die zahlreichen Übungen dazwischen zehrten an den nicht vorhandenen Kraftreserven. Dies war frustrierend, erhöht jedoch meine Motivation, mich in den nächsten Wochen zu verbessern und erneut darüber zu berichten.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare