mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Nadina Diday

14. Juni 2022

Diesen Monat mit Nadina Diday, SP

Lust:

Wir sitzen unter freiem Himmel am Blickfelder-Festival auf dem Turbinenplatz und schauen staunend dem Spektakel des Zirkus Chnopf zu. Junge Erwachsene tänzeln an Strassenlaternen hoch, jonglieren mit Koffern und springen waghalsig vom Bus. Danke, lieber Zirkus Chnopf, für den zaubervollen Moment und danke Zürich für die vielseitige Kultur, die du uns täglich bietest!

Frust:

14. Juni, Frauenstreik: Solange Frauen mehr unbezahlte Arbeit für unsere Gesellschaft leisten, solange Frauen sexuelle Gewalt erleben, solange Frauen häufiger von Armut betroffen sind, solange Frauen in vielen Bereichen einfach nicht die gleichen Chancen haben, so lange müssen wir uns alle am 14. Juni, aber auch an den restlichen 364 Tagen für mehr Gleichstellung einsetzen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare