mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

07. Januar 2020

Im Januar mit EVP-Gemeinderätin Claudia Rabelbauer

Lust:

Mein Neujahrsvorsatz von 2018 ist endlich in die Tat umgesetzt: das Fitness nicht nur zu bezahlen, sondern auch zu benützen. Nun wird den Chräbeli, Zimtsternen und Mailänderli sowie der zartschmelzenden dunklen Läderach-Schoggi mit Mandeln den Garaus gemacht, zumindest bis zur nächsten Weihnacht – und auf die freue ich mich jetzt schon!

Frust:

Glitzerndes, farbenfroh funkelndes Feuerwerk ist bezaubernd. Die lauten «Chlöpfer» hingegen sind einfach nur nervig. Besonders die Tiere sind durch die Knallerei erschreckt und verstört. Dass die Leute ihre Feuerwerkstoffe den Hönggerberg hochtragen, ihn dort aber liegenlassen, ist rücksichtslos. Wer Abfall verursacht, soll ihn auch selbst entsorgen!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare