mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

31. Juli 2017

Im August mit Duri Beer, SP

LUST: 

Nach dem überzeugenden Derbysieg bin ich ins Albulatal in die Ferien gefahren: Patschifig (gemütlich). Nicht nur der Forellen, der Pilze und Beeren wegen. Die Gastronomie war ein Genuss. Auch dank der zugewanderten Fachleute aus aller Welt. Doch der schönste Teil steht noch bevor: die Rückkehr nach Zürich, in die City.

FRUST: 

Das EDA hat seine Hinweise für Reisen in die Türkei verschärft und warnt vor kritischen Äusserungen in sozialen Medien. Es bestehe die Möglichkeit, ohne gerichtliche Anordnung verhaftet und mit einer Ein- oder Ausreisesperre belegt zu werden. Viele Bekannte und Verwandte sind betroffen – ein weiterer Tiefpunkt, der wütend macht.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare