mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Marco Denoth

16. Oktober 2018

Im Oktober mit Marco Denoth, SP

LUST:

In der ratsfreien Zeit eine zürcherische Lust zu finden, ist nicht einfach. Aber belustigend fand ich es, als die Zürcher Nationalrätin Doris Fiala meinte, anstatt einer Frau könne man einfach einen schwulen Mann in den Bundesrat wählen, da er ja die Frauen verstehe. Erstens: schön wärs! Und zweitens: Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau – und nicht schwul.

FRUST:

Bayern hat gewählt, und die AfD hält ins 15. Landesparlament in Deutschland Einzug. Zum Glück nicht mehr mit der Deutlichkeit wie in anderen Bundesländern. Und wer ist gemäss der AfD-Chefin Weigel ihr Vorbild? Die SVP! Ich glaube, diese zweifelhafte Ehre verdient nicht mal die SVP. Einerseits inhaltlich, andererseits verliert sie hoffentlich weiter.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare