mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Rebekka Wyler

10. November 2015

Im November mit Rebekka Wyler, SP-Gemeinderätin

LUST:

Letzte Woche feierte das Staatsarchiv ein spannendes Projekt: Mit Unterstützung von privater Seite und Geldern aus dem Lotteriefonds sichern Staatsarchiv und Landesmuseum die Archive der Zürcher Seidenindustrie. Stoffe, Geschäftsbücher, Fotos und mehr erzählen von Unternehmertum, sozialen Verhältnissen und Modeströmungen in Stadt und Kanton Zürich.

FRUST:

Unnötigerweise wird dieser Tage in den Medien ein SP-interner Flügelkampf herbeigeredet. Das beelendet mich, entbehren diese Gerüchte doch jeglicher Grundlage. Die SP ist heute so breit abgestützt und aufgestellt wie schon seit Jahren nicht mehr. Der Wahlerfolg vom 18. Oktober, als Kandidat(innen) aller Couleur glanzvoll gewählt wurden, bestätigt dies.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare