mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Marco Denoth

09. Oktober 2018

Im Oktober mit Marco Denoth, SP

LUST:

Vor einer Woche war ich in der rechten Spalte gefrustet, weil der Sommer vorbei ist. Doch sind die wechselnden Jahreszeiten auch wahnsinnig schön. Man merkt, dass man doch vom Sommer genug hat und sich auf den Herbst freut: Die tief liegende Sonne, die bunten Wälder – und das etwas weniger aufgeregte Seeufer. Das kommt jetzt gelegen auf die Ratsferien hin, doch . . .

FRUST:
. . . wo treffen sich Zürcher an solchen Tagen? Ich bin gerade aus München zurückgekehrt, wo neben dem Oktoberfest die vielen Biergärten zum Verweilen einladen, wo einfach die Brotzeit, der Zvieri, auf der Festbank ausgebreitet werden kann, mit Freunden und Freundinnen gejasst wird und so weiter – also ein fast konsumzwangsfreier Ort für alle. Schade, dass es das in Zürich nicht gibt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare