mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

26. Juli 2022

LUST:

Die Damen Vogel, Schindler und Kurzen vom Kundendienst begleiten mich seit Jahren. Mit Nachdruck werde ich auf das korrekte Ausfüllen des Hemden-Abgabezettels eingeschworen. Ausser letzter Woche, da wurde ich freudigst mit einem Hinweis auf das «Tagblatt» begrüsst. So nutze ich nun meinen Semi-­promi-Status, um mich den kritischen Voten zu entziehen.

FRUST:

Keine Sitzungen des Gemeinderats im Sommer! Ohne Vorstösse, Voten oder Mehrheiten bin ich gerade etwas überfordert mit all der freien Zeit. Auch dem Stadtrat gehts gleich: Ohne die weisen, staatstragenden und vor allem regelmässigen Hinweise (speziell auch der FDP-Fraktion) fühlt er sich gerade etwas orientierungslos.

 

 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
4.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare