mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Josef Widler

13. September 2022

Diesen Monat mit Josef Widler, Die Mitte

Lust:

In der Sprechstunde hatte ich einen sehr erfolgreichen CEO zum «Check-up». Er verlangte keine unnötigen Untersuchungen, obwohl ihm die Firma dafür über 2000 Franken bezahlen würde. Der Anfang Fünfziger fühlt sich gesund und leistungsfähig. Wir besprechen seinen Lebensstil, kontrollieren den Blutdruck und bestimmen den Blutzucker.

Frust:

Die Symbolpolitik der rot-grünen Mehrheit am Mittwochabend überschreitet zurzeit das Mass des Erträglichen. Keine Flugschau, kein Feuerwerk, keine Leuchtreklamen. So verderben offenbar die Leuchtreklamen den Charakter unserer Jugend so, wie der Fleischgenuss das Polareis zum Schmelzen bringt. Wenns doch nur so einfach wäre!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare