mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

09. Mai 2023

Mit Karin Weyermann, Mitte

LUST

Die Delegierten der Mitte Kanton Zürich haben mich offiziell als Kandidatin für die Nationalratswahlen im kommenden Herbst nominiert. Ich freue mich riesig und danke der Partei für das Vertrauen. Zusammen mit der Mitte bin ich bereit, mich für den Kanton Zürich und für unsere Werte Freiheit, Solidarität und Verantwortung einzusetzen.

FRUST

Die ersten Umfragen bezüglich der Abstimmungen vom 18. Juni 2023 wurden durchgeführt. Beim Klimaschutzgesetz liegen die Befürworter zwar vorne. Mit 58 Prozent allerdings nicht so stark, wie ich es mir bei diesem wichtigen Thema wünschen würde. Vor allem die Investitionen in innovative Technologien zur Reduktion von Treibhausgasen überzeugen mich.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare